Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
virtualisierung:proxmox_kvm_und_lxc:proxmox_debian_als_zfs-over-iscsi_server_verwenden [2019/03/10 00:16] boospyvirtualisierung:proxmox_kvm_und_lxc:proxmox_debian_als_zfs-over-iscsi_server_verwenden [2021/03/23 11:32] – [Erstellen der speziellen SSH-Key's] loma
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ==== Erstellen der speziellen SSH-Key's ==== ==== Erstellen der speziellen SSH-Key's ====
 +Die IP des Targets hier im Keynamen ist wichtig, dieser wird von PVE als Default verwendet. IPV6 ist gleichermaßen möglich.
 <code> <code>
 mkdir /etc/pve/priv/zfs mkdir /etc/pve/priv/zfs
Zeile 102: Zeile 103:
 Ab nun kann man ZFS für Proxmox HA verwenden. Ab nun kann man ZFS für Proxmox HA verwenden.
  
-  +===== Bugs ===== 
 +Derzeit 03.2019, kann man noch keine HDD's auf das Target verschieben wenn die KVM nicht läuft. Hier ist der [[https://bugzilla.proxmox.com/show_bug.cgi?id=2120|Bugreport]] dazu.  
  
 ===== Links ===== ===== Links =====