Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
virtualisierung:proxmox_kvm_und_lxc:proxmox_debian_als_zfs-over-iscsi_server_verwenden [2019/03/10 00:16] boospyvirtualisierung:proxmox_kvm_und_lxc:proxmox_debian_als_zfs-over-iscsi_server_verwenden [2019/03/10 00:20] boospy
Zeile 102: Zeile 102:
 Ab nun kann man ZFS für Proxmox HA verwenden. Ab nun kann man ZFS für Proxmox HA verwenden.
  
-  +===== Bugs ===== 
 +Derzeit 03.2019, kann man noch keine HDD's auf das Target verschieben wenn die KVM nicht läuft. Hier ist der [[https://bugzilla.proxmox.com/show_bug.cgi?id=2120|Bugreport]] dazu.  
  
 ===== Links ===== ===== Links =====