Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
multimedia:epgd_mit_vdr_in_gentoo [2018/06/30 15:04]
boospy [Installation]
multimedia:epgd_mit_vdr_in_gentoo [2018/12/28 01:14] (aktuell)
boospy [Konfiguration]
Zeile 79: Zeile 79:
  
 Wer die Datei nicht hat, hier zum Download: {{datei:​tvmovie-channelmap_conf.txt}} Wer die Datei nicht hat, hier zum Download: {{datei:​tvmovie-channelmap_conf.txt}}
-Also nächstes sagen wir dem VDR das er seine Epgdaten bei unserem Datenbankserver holen soll. Dazu mal das Plugin aktivieren und die Benutzerdaten hinterlegen. Die Datei kann/muss mit folgenden [[http://​wwwa.tvmovie.de/​static/​tvghost/​html/​onlinedata/​cftv520/​datainfo.txt|IDs]] angepasst werden. ​+Also nächstes sagen wir dem VDR das er seine Epgdaten bei unserem Datenbankserver holen soll. Dazu mal das Plugin aktivieren und die Benutzerdaten hinterlegen. Die Datei kann/muss mit folgenden [[http://​wwwa.tvmovie.de/​static/​tvghost/​html/​onlinedata/​cftv520/​datainfo.txt|IDs]] angepasst werden. Weiter ID's für tvsp findest du [[https://​live.tvspielfilm.de/​static/​content/​channel-list/​livetv|hier]]. Eine etwas ältere aber fertige Liste zum Anpassen [[https://​github.com/​chriszero/​epgd-plugin-tvsp/​blob/​master/​configs/​channelmap.conf-tvsp-astra|hier]].
   ​   ​
   eselect vdr-plugin list   eselect vdr-plugin list